logo skf

Sprühlack, Kinder und Jugendliche, Atemschutz und viel Spaß ..... wie passt das zusammen ???

Eigentlich ganz gut, vor allem dann wenn man in Viersen wohnt und Johannes Veit mit im Spiel ist.

Im Rahmen des Projektes "Kulturrucksack" konnten hier Kinder und Jugendliche sich als "Kultur,- und Kunstschaffende" betätigen. Tolles Projekt, tolle Bilder und mächtig viel Spaß.

Mit dabei waren auch Teilnehmer des Projektes "Balu und du, das Mentorenprojekt für Jugendliche und Grundschulkinder" (Freiwilligen-Zentrale Viersen). Hier konnten Groß und Klein etwas gemeinsam erleben und schaffen. Wie man sieht hat das Wetter auch gepasst, was will man mehr.

GraffitiWorkshop Balu und Du verkleinerterFoto: FZ

 

Termine

Aktuell finden keine Veranstaltungen statt.

 

 

 


• interne Angebote

Wir suchen ein/-e SozialpädagogIn / SozialarbeiterIn als Teamleitung für unsere Mutter-Kind-Einrichtung.

Die vollständige Anzeige finden Sie hier.